Mitfahrgelegenheit zur Nominierungsversammlung zur Landtagswahl 2021

Abfahrt am 17.9.2020 um 18.40 Uhr am Bahnhof Aulendorf

Am Donnerstag, 17.9.2020 ist die Nominierungsversammlung von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN für die Landtagswahl 2021 im Wahlkreis 68 Wangen, der die Gemeinden Achberg, Aichstetten, Aitrach, Amtzell, Argenbühl, Aulendorf, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Bergatreute, Isny im Allgäu, Kißlegg, Leutkirch im Allgäu, Vogt, Wangen im Allgäu und Wolfegg des Landreises Ravensburg und die Gemeinden Berkheim, Dettlingen an der Iller, Erolzheim, Kirchberg an der Iller, Kirchdorf an der Iller, Rot an der Rot und Tannheim des Landkreises Biberach einschließt. Die Nominierungsversammlung beginnt um 19.30 Uhr im im Hans-Multscher-Haus in Leutkirch/Reichenhofen.

Bei der Versammlung wird die/der Kanditat*in und die/der Ersatzkandidat*in für die Landtagswahl 2021 gewählt. Die bisherige Landtagsabgeordnete Petra Krebs aus Wangen bewirbt sich erneut für die Nominierung. Für das Ersatzmandat hat sich Dorothee Natalis aus Isny beworben. Selbstverständlich können sich auf der Versammlung weitere Personen zur Wahl stellen, sofern sie Mitglied der Partei sind und im Wahlkreis wohnen. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder. Bitte einen Ausweis mitbringen. Während der Veranstaltung sind die Corona-Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten und ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Bringt bitte aus hygienischen Gründen auch einen eigenen Kugelschreiber mit. Essen und Trinken kann für die Veranstaltung nicht bereitgestellt werden und muss von jedem nach Bedarf selber mitgebracht werden.

Wer zur Versammlung mitfahren möchte, meldet sich bitte bei unserem Vorstand Bruno Sing unter bruno.sing@gruene-aulendorf.de oder unter Telefon 0173/6454673 an. Abfahrt ist um 18.40 Uhr am Bahnhof. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.