Politischer Aschermittwoch: 14.2. in Biberach ZUG-Mitfahrt: Abfahrt 10:01 Uhr, Gleis 2, BHF Aulendorf

Der traditionelle Politischer Aschermittwoch in Biberach findet 2024 wieder statt. Wie schon seit vielen Jahren dürfen sich die Besucherinnen und Besucher wieder auf Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann freuen.
Ein ganz besonderer Gast ist Jürgen Trittin. Der ehemalige Bundesvorsitzende und Umweltminister war bereits 2005 zu Gast in Biberach und erinnert sich gerne an seinen damaligen Auftritt. Daher sagte er sofort zu, nach seinem Ausscheiden aus dem Bundestag zum Jahreswechsel noch einmal zum politischen Aschermittwoch zu kommen. 

Mit Spannung erwartet wird auch der Auftritt von Cem Özdemir, dem amtierenden Landwirtschaftsminister. Es ist nichts ein erster Besuch beim Politischen Aschermittwoch in Biberach, aufgrund der Aktualität der Ereignisse sicher aber ein mit Spannung erwarteter.

Abschließen wird die Veranstaltung ein altbekannter Gast. Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat in seiner Amtszeit keinen einzigen Politischen Aschermittwoch verpasst und wird auch dieses Jahr wieder interessante Gedanken mit dem Publikum teilen, aber auch nicht vergessen auf die politischen Wettberber einzugehen.

Der GRÜNE Ortsverband Aulendorf bietet eine ZUG-Mitfahrgelegenheit am Aschermittwoch 14.2.2024 um 10.01 Uhr auf Gleis 2, am Bahnhof Aulendorf an.Anmeldung bei bruno.sing@gruene-aulendorf.de  oder 0173/6454673.

Verwandte Artikel