Bruno Sing


60 Jahre, Verh. 3 erwachsene TöchterBeruf: Umwelt- und Energieberater
Seit vielen Jahren arbeitet er im Zentrum für Psychiatrie Südwürttemberg (ZfP). Er ist Geschäftsführer von zwei Solarfirmen.  Seit 2004  für die GRÜNEN im Kreistag und Fraktionssprecher im Ausschuss Umwelt und Mobilität und Mitglied in der OEW Verbandsversammlung.Aufsichtsrat: REAG,  bodo Nahverkehrsgesellschaft und Bürgerenergiegenossenschaften Bad Schussenried und Fronhofen-Wolpertswende.  Von 1999 bis 2017 war er für das Bündnis für Umwelt und Soziales (BUS) im Gemeinderat in Aulendorf, als Fraktionsvorsitzender und stv. Bürgermeister. 
Vorsitzender des BUND-Aulendorf und Sprecher der Steuerungsgruppe „Fairtradestadt Aulendorf“Sprecher im Vorstand von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Ortsverband Aulendorf.
Mail: bruno.sing@gruene-aulendorf.deTel: 0173 64546743

Verwandte Artikel