Bruno Sing – Vorsitzender

Jahrgang 1960, 

Beruf: Umwelt- und Energieberater

verheiratet, 3 erwachsene Töchter;

Seit vielen Jahren arbeitet er im Zentrum für Psychiatrie Südwürttemberg (ZfP). Er ist Geschäftsführer von zwei Solarfirmen.  Seit 2004  für die GRÜNEN im Kreistag und Fraktionssprecher im Ausschuss Umwelt und Mobilität und Mitglied in der OEW Verbandsversammlung.Aufsichtsrat: REAG,  bodo Nahverkehrsgesellschaft und Bürgerenergiegenossenschaften Bad Schussenried und Fronhofen-Wolpertswende.  Von 1999 bis 2017 war er für das Bündnis für Umwelt und Soziales (BUS) im Gemeinderat in Aulendorf, als Fraktionsvorsitzender und stv. Bürgermeister. 
Vorsitzender des BUND-Aulendorf und Sprecher der Steuerungsgruppe „Fairtradestadt Aulendorf“

Vorsitzender des Ortsverbandes Aulendorf von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN 

Email an Bruno Sing

Verwandte Artikel