Stadlfest am 10.September 2022 von Bündnis 90/den Grünen und BUS Aulendorf mit Musik von Bini-Zuchini

Einen gemütlichen Sommerabend mit Life-Band und Lagerfeuer-Romantik bieten der Ortsverband Aulendorf von Bündnis 90/Die Grünen gemeinsam mit dem Bündnis für Umwelt und Soziales e. V. an.

Zum zweiten Mal findet dieses Treffen unter Freunden, Anhängerinnen und Interessierten in Geblisberg 3 bei Christine und Gunter Vogt statt.

Mitgebrachtes Grillgut kann man am Samstag, dem 10.09.2022 ab 18 Uhr auf den Grillrost legen. Für Getränke ist gesorgt, ebenso wie für gute Musik.

Die Band Bini-Zuchini tritt ab 20 Uhr mit selbst geschriebenen Songs auf. Spannend wird sein, ob die beiden Bandgründer Martin Waibel und Albert Bücheler als Duo mit einer Schwäbischen Mischung aus Blues, Folk und Rock auftreten werden oder sich für diesen Auftritt verdoppeln. Die seit Mitte der 70er-Jahre sehr erfolgreichen mehrfachen Wiedervereinigungen von Waibel und Bücheler unter verschiedenen Bandnamen, Genres und Vorzeichen lassen einen Abend mit viel Spaß am Spiel erwarten.

Eine weitere Überraschung wird der politische Gast sein. Der wie letztes Jahr Rede und Antwort zu aktuellen Themen stehen wird.