Workshop mit Manne Lucha

Samstag, 30. Januar 202110:00 Uhr
Liebe Freund*innen,
ganz herzlich lade ich Euch am Samstag, 30.01.2021 um 10:00 Uhr zu
einem internen Online-Workshop nur für Mitglieder unseres Kreisverbands
ein. Wir wollen den Workshop zweiteilen. Von 10:00 Uhr bis ca. 11:00 Uhr
beantworte ich alle Eure Fragen rund ums Thema Corona und Impfstrategie. Ich gebe Euch Informationen, wie es zu den Entscheidungen der Landesregierung
gekommen ist. Wie Ihr wisst, gibt es sehr viel Kritik an der Politik und noch mehr Unwissenheit! Deswegen sind wir alle als Multiplikator*innen gefragt!
Gegen 11 Uhr machen wir eine kurze Pause und danach steigen wir voll ins Wahlprogramm ein. Als Mitglied des Landesvorstandes war ich von Anfang an intensiv an der Erarbeitung des Wahlprogramms beteiligt. Ich möchte Euch mitgeben, was uns angetrieben und inspiriert hat. Keine*r von uns wird alle Seiten des Programms auswendig können, das ist auch absolut nicht nötig für den
Wahlkampf. Es geht um die zentralen Botschaften.
Dazu möchte ich Euch ganz herzlich einladen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Ihr könnt die ganzen zwei Stunden dabei sein oder Euch nur zu dem Teil einwählen, der Euch interessiert.
Ich freue mich auf Euch!
Euer Manne
Zugangsdaten: in separater Email an Mitglieder

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen