Sven Giegold – Der Obmann der grünen Fraktion im Ausschuss für Wirtschafts- und Finanzpolitik im EU Parlament kommt nach Gaisbeuren

Eine faire Besteuerung und die Klimaziele erreichen. Sven Giegold setzt seine Fokus besonders auf öffentliche Ausgaben, die unser kommunales Leben ermöglichen.

Sven Giegold, seit 2009  Mitglied des Europäischen Parlaments für Bündnis90/Die Grünen NRW., ist Sprecher der deutschen Grünen im Europaparlament, Obmann der grünen Fraktion im Ausschuss für Wirtschafts- und Finanzpolitik und stellvertretendes Mitglied des Ausschusses für Umweltfragen, öffentliche Gesundheit und Lebensmittelsicherheit.

Wer ihn online bei Veranstaltungen zur Landtagswahl bereit erlebt hat, ist wieder dabei. Ein Mann, der weiß, wovon er redet! Wir freuen uns auf ihn.

Verwandte Artikel